Switch to the CitySwitch to the City

Beim 12. swb-Marathon, der am 2. Oktober in Bremen stattfand, hatten die 35 Läufer des Energieversorgers swb, die „swb-runner“, wieder ein besonderes Ziel:

Zwei Selbstverteidigungskurse im Atemi JuJitsu bieten die Diako Gesundheitsimpulse, Gröpelinger Heerstraße 406 - 408, am Sonnabend und Sonntag, 10. und 11. September, jeweils in der Zeit von 11 bis 16 Uhr im Seminarhaus im Park an.

Sie traten in die Pedale, um Spenden zu sammeln: Mehr als 180 Radlerinnen und Radler der "Tour der Hoffnung" machten am Donnerstag (11. August 2016) Station in Bremen. Am Rathaus in Nähe der Stadtmusikanten wurden sie von Staatsrat Gerd-Rüdiger Kück empfangen.

imageimage

Der zweite Saisontreffer von Mario Gomez (29) hat dem AC Florenz nicht zum Überraschungs-Coup gegen den Tabellenzweiten AS Rom gereicht. Die Fiorentina musste sich wegen des Ausgleichstreffers von Adem Ljajic (49.) letztlich mit einem 1:1 (1:0)...

imageimage

34 Spieltage hat die Bundesliga. Gearbeitet wird bei den Vereinen aber an 365 Tagen. Und zwar in der Medizinabteilung, bei Vertragsunterschriften - oder bei Testspielen. Mit den DFB.de-Splittern sind die Fußballfans stets informiert.

Eintracht...

imageimage

Große Auszeichnung für den langjährigen 1. Vizepräsidenten des Fußballverbandes Rheinland, Josef Hens: Der Koblenzer wurde im Rahmen des Tags des Ehrenamts in der Sportschule Oberwerth mit dem Anton-Martini-Preis geehrt. Der Preis wird durch den Fußb...

Norddeutscher Meister:2009

Norddeutscher Meister B-Juniorinnen:2009, 2010, 2011, 2012

Norddeutscher Meister C-Juniorinnen:2011, 2012

Bremer Meister: 2008, 2009, 2010, 2011

Bremer Pokalsieger:2008, 2009, 2010

Bremer Hallenmeister:2008, 2009, 2010, 2012,...

Hamburg verteidigt den Titel :: DFB

imageimage

Die Futsal-Krone bleibt im Norden! Beim zum zweiten Mal ausgetragenen Länderpokal-Turnier für Futsal-Landesauswahlmannschaften erwies sich das Team des Hamburger Fußball-Verbandes wie schon im Vorjahr als unbezwingbar: Dank eines torlosen Un...

imageimage

In der prallvollen Muffathalle in München wurden am Samstag die Erinnerungstage des deutschen Fußballs mit einem energiegeladenen Rap- und Hip-Hop-Konzert eröffnet.

Bei "Music for Goals" traten internationale und deutsche Künstler auf und setzten...

imageimage

Nach seinem Gala-Auftritt beim 3:1 (0:1) gegen den AC Mailand feiern die italienischen Medien Deutschlands Weltmeister Miroslav Klose. "Wir sind vielleicht Nostalgiker, doch es ist schön festzustellen, dass es noch Mittelstürmer gibt. Kloses Tor ist...

Seite 1 von 165
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com